Müll mal modisch

Eigentlich ging es ja in unserem Projekt um Müllvermeidung und Umweltschutz. Gemeinsam mit den Kindern haben wir unseren Abfall analysiert und überlegt, was wir besser machen können. Aber was andere wegwerfen, haben wir auch kreativ genutzt. Haben Sie schon mal ein schickes Plastikkleid mit einer Handtasche aus Milchkartons getragen? Eine ganze Modekollektion haben wir geschaffen und natürlich bei einer Modenschau vorgeführt. Künftige Designer kommen aus der KiTa „Bienchen“ in Drohndorf!

Gut zu wissen

Kosten

für Müllbeutel und ggf. Bastelmaterialien

Hinweis

sehr dünne Mülltüten zerreißen leicht

Kontakt


KiTa Bienchen, Aschersleben OT Drohndorf

Kommentar schreiben

Bitte Name eingeben.
Die E-Mail-Adresse ist ungültig.
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein.
* Pflichtfeld