Erfassung der Betreuungszeiten

„Bin da“ – „Bin weg“. Ein täglicher Gruß, doch wie spät war es eigentlich? Mit Hilfe unserer Schlüsselwand können wir problemlos die in Anspruch genommenen Betreuungszeiten nachvollziehen. Dies bietet Sicherheit für Eltern und Erzieherteam und erleichtert uns die Abrechnung.

Über das Zeiterfassungssystem kann auch die Arbeitszeit der Mitarbeiter ermittelt werden. Daneben können auch die Dienstpläne über das System erstellt werden. Die Tafel befindet sich im Foyer. So haben die Eltern Zeit für Gespräche, die dann nicht als Betreuungszeit erfasst werden.

Gut zu wissen

Kosten


Grundpreis des Systems bei Leitung erfragen

Hinweis

zusätzliche Kosten für Transponder abhängig von Kinderzahl;
Tafel wurde von Leiterin und Werbeagentur entworfen

Kontakt

KiTa Pusteblume, Naumburg OT Bad Kösen

Kommentar schreiben

Bitte Name eingeben.
Die E-Mail-Adresse ist ungültig.
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein.
* Pflichtfeld