Fitness for Kids

Einmal monatlich erweitert ein Papa unser sportliches Angebot. Er ist ausgebildeter Fitnesstrainer und versteht es, mit den Kindern zu arbeiten. Er nimmt sich vormittags frei und turnt nacheinander mit einzelnen kleineren Gruppen. Er motiviert die Kinder, indem er zeigt, was er selbst so drauf hat und was man mit ein weinig Übung erreichen kann, gibt Tipps und Hinweise zur richtigen Ausübung und vermittelt Spaß am Bewegen. Er geht dabei individuell auf die Kinder ein, fördert Talente aber auch Kinder mit Defiziten.

Gut zu wissen

Kosten

keine

Hinweis

Unsere Kita ist ein gemeinnütziger Verein. Die Satzung verpflichtet unsere Eltern über die Elternbeiträge hinaus persönlich etwas zum KiTa-Wohl beizutragen

Kontakt

Elterninititative Kinder K-A-STE-N, Magdeburg

Kommentar schreiben

Bitte Name eingeben.
Die E-Mail-Adresse ist ungültig.
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein.
* Pflichtfeld