Farben essen

Die Projekte unserer KiTa „Bienchen“ sind immer vielfältig angelegt. So gehörte zum Thema Farben auch nach „Farben essen“. Wir hatten grüne, rote, braune oder auch weiße Tage, zu denen die Kinder, natürlich auch entsprechend farblich gekleidet, von zu Hause Lebensmittel mitbrachten. Eltern und Kinder legten sich richtig ins Zeug und hatten einen Heidenspaß. Es war jedes Mal eine richtige Entdeckungstour und wir haben viel Neues gekostet und ausprobiert. Das werden wir sicher wiederholen!

Gut zu wissen

Kosten

Keine! Jeder hat etwas mitgebracht.

Hinweis

Das „Farben essen“ lässt sich steigern zu „Gesund Farben essen“.

Kontakt

KiTa Bienchen, Aschersleben OT Drohndorf

Kommentar schreiben

Bitte Name eingeben.
Die E-Mail-Adresse ist ungültig.
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein.
* Pflichtfeld