Bahnfrei

Es schneit und alle Kinderaugen strahlen. Ein kleiner Hügel in unserer Einrichtung wird dann kurzer Hand zur Mini-Rodelstrecke. Und so eine Schlittenfahrt bringt nicht nur Spaß, sondern regt auch unsere Kleinsten zur Bewegung an der frischen Luft an. Denn „…auch wenn ich noch nicht sehr groß bin, den Schlitten den Hügel herauf ziehen oder schieben, das kann ich schon alleine!“ Neben verschiedenen Schlittenarten gibt es so viele Möglichkeiten einen kleinen Hügel herabzugleiten. Unsere Kinder sind dabei sehr kreativ.

Gut zu wissen

Kosten

ggf. für Schlitten, wenn diese nicht bereits am Morgen den Weg zur Kita gefunden haben

Hinweis

Ohne Handschuhe wird’s selbst für die Kleinsten schnell ungemütlich.

Kontakt

Kinderkrippe Krabbelnest, Magdeburg

Kommentar schreiben

Bitte Name eingeben.
Die E-Mail-Adresse ist ungültig.
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein.
* Pflichtfeld